NoxluminiS
/

Rock aus Weissenburg/Mittelfranken

 

Hallo Freunde der gepflegten Rockmusik

Wir freuen uns ausserordenlich Euch auf unserer neuen Homepage begrüßen zu dürfen.

Hier werden wir Euch rund um NoxluminiS auf dem laufenden halten und euch mit News versorgen.

Wir hoffen sehr das ihr uns regelmäßig besucht, und wir uns auch Live des öfteren sehen werden.

 

 


 

 

NoxluminiS auf Tour

Termine 2018 !!!


20.10.2018 NoxluminiS Endlos- Tour 2018  Eber-Hart eV Bandübungsräume

2.Freundschaftsgig von NoxluminiS und SoulMetalAffair. Nicht öffentlich!

Nur für eingeladene Gäste die noch angeschrieben werden.

Freut euch auf Nachricht von Uns



15.09.2018 NoxluminiS Endlos-Tour 2018 Friedensrasen Ritschenhausen

NoxluminiS Live Und Akustisch auf dem Friedensrasen in 98616 Ritschenhausen. Paul-Motz-Straße Es wird wieder, bei genügend Anmeldungen, eine Busfahrt geben.Wer also Lust hat mit der Band einen tollen Tag mit Grillen,  Live Musik und Lagerfeuer-Romantik zu verbringen der meldet sich bitte per PN oder per Whatsapp 016099348121Preise werden noch mitgeteilt, richten sich nach der Teilnehmerzahl. . .



 

 

 

 

04.08.2018 NoxluminiS Live und Akustisch - Hemingway's Weissenburg

Hemingway's die Dritte !!!

NoxluminiS spielt mit dem kleinen Besteck ein akustisches Konzert. Mal etwas besonderes für Akustikgitarren Fans. Hautnah und Ansprechbar

Keinen Eintritt


Zum Einjährigen Bestehen des Hemingway's spielen zwei Bands eine akustische Rocknacht

Wir freuen uns auf euch



23.06.2018 NoxluminiS live und Akustisch - Livegig in Solnhofen anlässlich eines Geburtstages.

 

 

NoxluminiS auf Tour


NoxluminiS Live Und Akustisch - Tierheim Weissenburg-Treuchtlingen

Beginn:03.06.2018
Ende:03.06.2018

NoxluminiS spielt zwei kleine Akustiksets für das Tierheim Weissenburg-Treuchtlingen am Tag der offenen Tür.

Gleichzeitig wird es der erste öffentliche Auftritt unseren neuen Sängers Denis (Birdy)

Besucht das Tierheim und freut euch auf einen herrlichen Tag mit gutem Essen und Trinken und einigen Attraktionen .

Wir sehen uns.



Zurück zur Übersicht


0626